Agentur für Kommunikation und Design

Plakate "Ich fahr die Party..."

Plakate "Ich fahr die Party und die Party fährt ab"

Plakate in 2 Sorten für die Kampagne "0,0 for Friends"

Um auf die Veranstaltungen im Rahmen der "Don't Drink and Drive" - Kampagne "0,0 for Friends" aufmerksam zu machen, wurden Werbeplakate in 2 Varianten entworfen. Eine "männliche" und eine "weibliche" Version hingen in Diskotheken und bei Zeltfesten, um die Aktionen zu bewerben.

Fakten

Medien: Poster in DIN A0 und DIN A1
Veröffentlichung: 2007
Auftraggeber: bmvit mit Unterstützung des Landes Steiermark und des Landes Niederösterreich
Verbreitungsraum: Steiermark und Niederösterreich
Auflage: 1000
Zielgruppe: Junge Autofahrer

Leistungen

  • Idee & Konzeption
  • Gestaltung
  • Fotografien
Mehr
Weniger

Teil von...

Eine Variante der Designated Drivers Campaign der EU. Die junge Zielgruppe sollte zum nüchternen Fahren nach dem Discobesuch motiviert werden.…>> more

Logo "Don't Drink and Drive"- Kampagne

Teilen / empfehlen