Projekt-Newsletter in digitaler und gedruckter Form
Um das Projekt SIMPLI-CITY zu bewerben und Interessenten über die Neuigkeiten und den Fortschritt innerhalb des Projekts zu informieren wurde ein Newsletter konzipiert. Der Newsletter erscheint alle 6 Monate in elektronischer und gedruckter Form. Dafür wurde sowohl die Gestaltung, als auch die redaktionelle Arbeit übernommen.
Fakten
Medien:
Gedruckt in DIN A4 und digital
Veröffentlichung:
2013-2015
Auftraggeber:
EU
Verbreitungsraum:
Europa
Zielgruppe:
APP-Entwickler, Mobilitätsexperten, Entscheidungsträger
Leistungen
- Idee & Konzeption
- Inhaltliche Betreuung
- Gestaltung
- Layout
- Illustrationen
Mehr
Weniger
Teil von...
SIMPLI-CITY - Das Mobilitätsinformationssystem der Zukunft. In dem von der Europäischen Kommission geförderten Projekt SIMPLI-CITY werden Methoden…>> more