Agentur für Kommunikation und Design

Streichholz-Folder

Streichholz-Folder 01

Informationsfolder für die Don't Drink and Drive-Kampagne "0,0 for Friends"

Der Infofolder im Z-Card-Format wurde konzipiert, um junge Autofahrer über die Kampagne zu informieren. Das Comic auf der Innenseite wurde von Chris Scheuer umgesetzt.

Fakten

Medien: Streichholzbriefchen mit integriertem Folder (Flip-Top-Matches)
Veröffentlichung: 2007
Auftraggeber: bmvit mit Unterstützung des Landes Steiermark und des Landes Niederösterreich
Verbreitungsraum: Steiermark und Niederösterreich
Auflage: 10.000
Zielgruppe: Junge Autofahrer

Leistungen

  • Idee & Konzeption
  • Inhaltliche Betreuung
  • Gestaltung
  • Layout
Mehr
Weniger
Streichholz-Folder 02Streichholz-Folder 03Streichholz-Folder 04Streichholz-Folder 05Streichholz-Folder 05

Teil von...

Eine Variante der Designated Drivers Campaign der EU. Die junge Zielgruppe sollte zum nüchternen Fahren nach dem Discobesuch motiviert werden.…>> more

Logo "Don't Drink and Drive"- Kampagne

Teilen / empfehlen